Guestbook

We hope you enjoyed your stay with us. We are happy to receive your wishes, what you wanted to eat from the German kitchen always again or what would make your stay with us more enjoyable.

It would be nice to welcome you in our restaurant again soon!

Please give us your Review

  • This field is requied
  • This field is requied

  • This field is requied

All Customer Reviews

Von: Albert Hofmann

-
-
Unglaublich schmackhaft und lecker, bei sehr angenehmen Preisen.
- vor 3 years -

Von: Richard Werner

-
-
Das Essen war super lecker und der Services sehr nett,kompetent und aufmerksam.
- vor 3 years -

Von: Familie Simon

-
-
Wir freuen uns sehr über dieses Restaurant in unserer Nachbarschaft mit sehr gutem Essen und äußerst freundlicher Bedienung . Familie Simon
- vor 3 years -

Von: Hippopotamus

-
-
Ambitioniert, aber das reicht nicht! Die Küche muss definitiv besser werden, wozu ich viel Glück wünsche, denn das Konzept ist im Grunde sehr gut!
- vor 3 years -

Von: Mathias und Tamara

-
-
Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant und sind von dem frischen Essen sehr angetan. Es freut uns sehr, dieses deutsche Restaurant in unserer Nachbarschaft zu haben und empfehlen es wärmstens weiter. Wir kommen definitiv wieder.
- vor 3 years -

Von: Brigitte Kruse

-
-
Unser Verein war zum ersten Mal hier und wir waren sehr zufrieden mit dem frischen, schmackhaften Essen, der freundlich-aufmerksamen Bedienung und der netten Atmosphäre. Wer wirklich "hausgemacht" zu sehr fairen Preisen essen will, sollte ins "Altenberg" gehen. Wir kommen jedenfalls wieder!
- vor 3 years -

Von: Ufeu

-
-
Ein kleines, sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter bodenständiger deutscher Küche. Familiäres Klima, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
- vor 3 years -

Von: Simon Popp

-
-
Das Restaurant bietet eine gepflegte Atmosphäre. Durch das familiäre Klima haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
- vor 3 years -

Von: Sophy Burkert

-
-
Vielen, vielen lieben dank das ich meine Jugendweihe bei ihnen im Restaurant feiern durfte. Sie haben mir einen echt schönen Tag beschert. Das Essen war sehr, sehr lecker. Die Deko war sehr hübsch und es stand auch nicht zu viel und nicht zu wenig auf dem Tisch. Nochmals vielen dank für den schönen Tag den ich hatte. Mit freundlichen Grüßen Sophy, Manuela und Ronny Burkert
- vor 3 years -

Von: Frank Scholz

-
-
Nach einem etwas "holprigem" Start, konnten wir uns nun jedes mal von einer ausgezeichneten Küche überzeugen lassen. Wer eine schmackhafte deutsche Küche liebt oder probieren möchte, ist hier bestens aufgehoben!
- vor 2 years -

Restaurant